Buchungssystem

Liebe Mitglieder,

unsere Tennishalle kann von allen aktiven Mitgliedern maximal eine Woche im Voraus über diese Seite gebucht werden. Die Hallengebühr kann unserer aktuellen Entgeltordnung entnommen werden.

Ausgenommen hiervon sind Jugendliche und aktive Mannschaften (keine Ü-Teams). Diese zahlen die Nutzung pauschal (siehe Entgeltordnung)

Falls eine Buchung nicht wahrgenommen werden kann ist es möglich, diese in der Bestätigungsmail die am Ende des Buchungsvorgangs versendet wird zu stornieren. Nicht stornierte Reservierungen werden auch dann berechnet und abgebucht, wenn diese nicht wahrgenommen werden.

Mit der Buchung erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle Buchungen des Monats gesammelt werden und in einem Betrag von der in der Mitgliederverwaltung hinterlegten Bankverbindung per Lastschrift abgebucht werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tennisspielen !

Wird geladen ...
Betrieben von BooklyWordPress Booking Plugin