Ein Sponsor „wie man ihn sich wünscht“

• 11. Oktober 2021

Der TC 70 Sandhausen ist ein Sportverein, der seit vielen Jahren im Bereich der Jugendarbeit und dem aktiven Tennissport viel investiert. Und es ist schön, wenn am Saisonende viele Mannschaften auf den obersten Tabellenplätzen stehen. Es ist toll und eine Bestätigung für alle Mitglieder vom Trainer bis zu den unterstützenden Eltern, die im Verein aktiv sind und mit Ihrem Engagement den Kindern, Jugendlichen und aktiven Mannschaften eine schöne Zeit im Verein ermöglichen. Denn für die Kinder und Jugendliche ist es fundamental wichtig, in das funktionierende soziale Gebilde eines Sportvereines eingebunden sein zu dürfen.

Um dies zu gewährleisten und zwar über mehrere Jahre hinweg, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen.

Es braucht Menschen und Unternehmen, die Vereine wie den TC 70 Sandhausen unterstützen. Ob mit finanziellen oder mit anderen Mitteln.

Nachdem wir im Frühjahr einen Wasserschaden in unserer Tennishalle zu verzeichnen hatten (siehe Artikel), haben die TC-70-Mitglieder gemeinsam entschieden, die Halle komplett von Innen neu zu streichen.

Zum Glück kann der TC 70 Sandhausen auf einen langjährigen Förderer zurückgreifen, der im Bereich Maler-, Tapezier- und Lackierarbeit, Spachteltechnik, langjährige Erfahrung hat.

Die Sandhäuser Firma Malerwerkstätte Stegemann GmbH wurde vor fast 30 Jahren gegründet und ist seither in Sandhausen aktiv. Arno Stegemann, unterstützt den TC 70 Sandhausen schon seit vielen Jahren. Er hat es sich auch dieses Mal in unserer Notsituation nicht nehmen lassen, den TC 70 Sandhausen mit der kompletten Farbe für das Streichen der Halle zu unterstützen.

An dieser Stelle wollten wir  von Seiten des Vorstands und allen Mitgliedern des TC 70 Sandhausen einfach nur Danke sagen, für die Unterstützung des TC 70 Sandhausen. Ohne die Hilfe von Sponsoren wie Arno Stegmann, wären viele Dinge in unserem und auch anderen Vereinen nicht möglich.

Nochmals vielen Dank dafür.