Jugendausflug ins Fun4 you

  • 25. Juli 2018

Jugendausflug ins Fun4 you

Unser diesjähriger Ausflug mit den Kindern und Jugendlichen des TC 70 führte uns am letzten Sonntag vor den Ferien hoch hinaus.

Eine kleine Radtour stand am Beginn des ereignisreichen Tages und führte uns über die Felder und Wiesen nach Wiesloch ins Fun4you. Dort angekommen entscheiden sich die meisten der rund 20 Teilnehmer für den Hochseilgarten. Nach einer kurzen Einweisung und dem Anlegen der Klettergurte ging es auch schon los. Drei Stockwerke standen zur Auswahl und alle wollten es in der ersten Etage ruhig angehen lassen. Nach einer Weile wagten sich einige bereits etwas höher und kurz danach waren so gut wie alle bereits ganz oben in den Seilen unterwegs. Ob groß oder klein, jeder konnte mitklettern.

Einige zogen es vor, sich mit einem Fußballspiel die Zeit zu vertreiben. Als dann noch die Kletterer dazukamen, wurden schnell zwei Teams gebildet und eine muntere Partie war im gang. Ein „Elfmeterkönig“ rundete das ganze ab. Nach einer kleinen Erholungspause ging es dann auch schon wieder mit den Rädern zurück zum Tennisclub, wo fleißige Helfer bereits den Grill für die Hamburger angefeuert hatten. Kühle und erfrischende Getränke wartete auch schon auf durstige Kehlen.  Selbst ein heftiges Unwetter konnte uns nicht vom feiern abhalten.

Ein Dankeschön geht natürlich an alle Kinder und Jugendlichen die dabei waren, aber auch die Eltern, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Ausflugs geholfen haben, sowie an unseren Clubwirt Mimmo für die kühlen Getränke.

Wir wünschen auch allen noch tolle und erholsame Sommerferien, in denen ihr bestimmt auch Zeit findet für ein paar Stunden Tennis.

IMG_7515 IMG_7501 IMG_7504