Saisonrückblick 2018 – Aufstieg von 5 Mannschaften

  • 20. September 2018

Erfolgreiche Saison 2018

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu … nun ist es auch nochmals an der Zeit den Mannschaften, die den Aufstieg dieses Jahr geschafft haben, zu gratulieren.

Herren 1 glückt der Aufstieg in die OBERLIGA

Ein riesen Erfolg…ein riesen Team!

Adrian Mast, Robin Becker, Klaus Steinborn, Benedikt Maier, Holger Jörg, Frederick Wetzel, Bastian Parada & David Schrott

Das sind die Spieler der Herren 1 in der vergangenen Saison gewesen.

Die Jungs sind als souveräner Tabellenerster mit deutlichem Vorsprung in die Oberliga aufgestiegen.Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Testing

Ebenfalls die Herren 2 spielen eine tolle Saison und steigt auf

Die Mannschaft startet mit einem Sieg in die Runde. Das zweite Spiel wurde dann leider verloren, dennoch stand dem Aufstieg nach dem letzten Medenspiel nichts mehr im Weg.

Die Jungs der Herren 2: Mike Willnauer, Till Harlos, Daniel Schädel, Georg Weidlich, Christopher Neff, Nicolas Maier, Moritz Helmstädter, Marc Kandziora

Auch euch zum Aufstieg und für die tolle Leistung

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Testing

DAMEN I nächstes Jahr in der 1. Bezirksliga

Spannend bis zur letzten Minute machten es die Damen I. Als Sieger der Medenrunde 2018 steigen die Mädels verdient in die 1. Berzirksliga auf.

Für das Team waren im Einsatz:

Vivien Butt, Karin Gieser, Katharina Rittmeier, Laura Fetzer, Marilena Lutz, Paula Gieser, Janina, Ranzenberger und Johanna Eibner.

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH

… and the show must also go on …. 

3 Jahre  – 3 Aufstiege – EIN TEAM

Das Team der Damen 2 steigt zum 3. Mal in Folge auf!

Als Gruppenerster steigt die Mannschaft zum wiederholten Mal in die nächste Liga auf. Willkommen in der 1. Bezirksklasse.

Um über Winter ihr Können zu verbessern, treten sie Ende des Jahres beim ersten Hallenspiel an.

Danke für die tolle Unterstützung.

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH

Testing

Die Mannschaft der Herren 60 sind in diesem Jahr in die 1.Bezirksliga aufgestiegen

Im letzten Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft TSG Heidelberger SC/TSV 1949 Pfaffengrund 2 sicherten sich die Herren 60 den Aufstieg in die 1. Bezirksliga. Mit einer konzentrierten Leistung setzten die Herren sich  7:2 durch, obwohl die Spiele durch einen kräftigen Regenguss unterbrochen werden mussten. Michael Prax, Marcus Ranzenberger, Jürgen Prass, Peter Auer und Wolfgang Refior schafften bereits mit ihren Siegen im Einzel die Vorentscheidung.

Natürlich war die Freude groß, und die Mannschaft konnten das gute Essen bei den Gastgebern genießen. Anschließend wurde in Sandhausen im Vereinshaus zünftig gefeiert.

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH

Einen besonderen Dank möchten die Mannshaften ihrem Trainer Hans Walter und seinem Team sagen.