Weihnachten 2020

• 23. Dezember 2020

Liebe Mitglieder des TC70 Sandhausen,

ein aufregendes, anstrengendes und mit vielen Änderungen und Einschränkungen verbundenes Jahr neigt sich seinem Ende zu. Auch das Weihnachtsfest wird für viele von uns nicht wie alle Jahre wieder stattfinden. Aber die begründete Hoffnung besteht, dass das Jahr 2021 normaler, wenn auch nicht immer so wie gewohnt, sein wird.

Wir können uns daher freuen, dass wir die für uns schönste Nebensache der Welt, das Tennis spielen auf unserer schönen Anlage, in der kommenden Saison wieder einigermaßen normal ausüben können.

Wir bedanken uns, dass Sie die durch Covid-19 verursachten Einschränkungen, auf der Anlage und bei dem Besuch unserer Clubrestaurantes, mit Geduld und Disziplin ertragen haben. Trotz dieser, nicht immer einfachen Rahmenbedingungen, haben wir es geschafft, diesen Veränderungen zu begegnen und uns auf ein anderes Miteinander in unserem TC 1970 Sandhausen einzustellen.

Wir bedanken uns für die tatkräftigen Arbeitseinsätze und das große Engagement vieler Mitglieder.

Wir bedanken uns bei den Herren 70 für die lieben Weihnachtsgrüße. Sie haben uns sehr gefreut und motiviert.

Wir bedanken uns bei allen Förderern und Sponsoren für die Unterstützung des TC 1970 Sandhausen e.V.

Wir freuen uns bereits heute auf die kommenden Saison 2021, mit sportlichen Erfolgen und einer harmonischen Freizeitgestaltung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021

Bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand