Erster erfolgreicher Arbeitseinsatz bei TC 70-Sandhausen

• 25. März 2023

Die Grundlage für die gute Arbeit in unserem Verein sind engagierte, motivierte Mitglieder aller Altersgruppen.

Unser Verein kann nur deshalb so viel stemmen, weil sich viele Menschen ehrenamtlich für die Tennisgemeinschaft engagieren.

Ob aktiv als Organisationstalent, als Sportler, Helfer oder Jugendtrainer, ob als Jugendlicher oder Senior, alle leben gemeinsam für den Tennissport. Diesen Eifer konnte man beim ersten Arbeitseinsatz am 25.03.2023 sehen. Über 30 Mitglieder fanden sich ein, zum Tennisplätze herrichten, Bänke bauen, Gartenarbeit, Laub fegen, Bäume ausheben, Rinnen reinigen und vielen mehr zusammen. Die Terrasse von unserem Clubhaus-Restaurant wurde aufgebaut. Das gemischte Wetter schaffte leider immer wieder unfreiwillige Pausen. Aber am Ende des Tages war vieles geschafft und der nächste Arbeitseinsatz am 01.04.2023 ist auch schon im Kalender eingetragen. Wer sich noch anmelden möchte, bitte eine E-Mail an Platzwart@tc70-sandhausen.de schicken.

Vorab hat Trainer Hans Walter und Bene Maier (neuer Vorstandsport) gemeinsam mit den Mannschaftsführern der aktiven Mannschaften die Eckpunkte für die kommende Sommersaison besprochen und eine Marschroute vorgelegt.