Gardasee 2023

  • 21. April 2023

Das Tenniscamp am Gardasee war ein voller Erfolg! Das Wetter war super und viele Familien mit Kindern genossen die Zeit auf dem Tennisplatz. Neben dem regulären Tennisunterricht gab es auch Leistungstraining für diejenigen, die an ihrer Technik feilen wollten.

Abseits des Platzes gab es auch viele Aktivitäten, die für eine tolle Abwechslung sorgten. Beim geselligen Beisammensein beim Abendessen konnte man sich mit anderen Teilnehmern austauschen und neue Freundschaften schließen. Es gab auch die Möglichkeit, Testschläger auszuprobieren und so die eigene Ausrüstung zu verbessern.

Für diejenigen, die sich nach Entspannung und Ruhe sehnten, gab es Qi Gong-Übungen am Morgen sowie eine Radtour entlang des wunderschönen Gardasees. Aber auch für diejenigen, die sich lieber sportlich betätigen wollten, gab es viele Möglichkeiten. Es wurde Fußball gespielt und es gab spezielles Kindertraining für die jüngsten Teilnehmer.

Insgesamt war das Tenniscamp am Gardasee ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer. Die Kombination aus Tennis, Aktivitäten und Gemeinschaftsgeist sorgte für eine unvergessliche Zeit, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auch 2024 wird wieder ein Tenniscamp am Gardasee stattfinden.