Tennis-Breitensportturnier Owwer- gegen Unnerdorf

• 25. Juni 2022

Endlich, nach zwei Jahren Coronapause und vielen Nachfragen wird es wieder stattfinden: Der TC 70 Sandhausen richtet das traditionelle Breitensportturnier im Mixed nach Beendigung der Punktspielsaison am Samstag, den 23. Juli 2023 aus. Das Turnier wird auf unserer Tennisanlage stattfinden. Es ist ein offenes Turnier, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Es sind alle Spieler und Spielerinnen eingeladen, die Spaß am Tennis haben und neue Leute kennen lernen wollen. Beteiligen können sich sowohl alle Freizeit- als auch alle Mannschaftsspieler*innen aus unserem Verein, aber auch Tennisspieler*innen, die keine Clubmitglieder im TC 70 sind. Die einzelnen Mixed-Paarungen werden durch Los bestimmt. Das Startgeld beträgt für alle Teilnehmer*innen 5,-Euro. Die Siegerehrung erfolgt am gleichen Abend. Meldelisten hängen ab 01. Juli im Tennisverein aus. Ihr könnt Euch auch mit einer Mail an info@tc70-sandhausen.de anmelden. Mit einer rechtzeitigen Anmeldung unterstützt Ihr die Organisation des Turniers. Zum Unnerdorf gehören alle Teilnehmer*innen, die nördlich von Bahnhof- und Waldstraße wohnen. Meldeschluss ist Dienstag, der 19. Juli 2022.