Umbau Restaurant “da Mimmo”

• 19. Dezember 2020

Unser Gastronom Mimmo hat die Zeit der Schließung seines Restaurants genutzt und umgebaut.

Die Decke im vorderen Bereich und die Theke wurden erneuert. Durch die Verkleinerung der Theke ist eine neue, gemütliche Sitzecke entstanden.

Zusammen mit unserem Platzwart Ingo Staub und unter der Mithilfe von Gerhard Herb, hat Mimmo in den letzten Wochen unermüdlich an der Neugestaltung gearbeitet. Dank Ingos großem Fachwissen war keine weitere Hilfe durch eine professionelle Firma nötig. Ein großer Dank gilt Ingo, Gerhard und Mimmo, die einmal mehr bewiesen haben, dass der Verein auf sie als fleißige Helfer zählen kann.

Das gesamte Projekt wurde ohne finanzielle Belastung des Vereins ausschließlich durch private Spenden ermöglicht.

Hoffentlich können wir bald die neue Lokalität bei einem leckerem Essen mit einem gutem Wein genießen.