• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weißwurstfrühstück – Auf die Plätze, fertig, los!

26 März @ 11:00 - 17:00

Liebe Mitglieder, es geht bald wieder richtig los auf der roten Asche.

Die Plätze wurden von der Firma Nohe präpariert und müssen noch ein paar Tage ruhen, aber unsere erste Veranstaltung wartet schon an der Grundlinie.

Unser jährliches Weißwurstfrühstück mit „Anspielen der Plätze“.

Mit Weißwurst, Brezeln und Weißbier sorgt unser neuer Clubwirt für den kulinarischen Teil dieser traditionellen Veranstaltung. Danach beginnt das Anspielen der neu gemachten Tennisplätze.

Am Sonntag, den 26.03.2023 geht es ab 11:00 Uhr los. Bei hoffentlich kaiserlichem Wetter wie im letzten Jahr, wollen wir mit euch die ersten Atemzüge auf den Sandplätzen genießen.

Wir freuen uns, viele Gesichter zu diesem ersten Start in die Tennissaison begrüßen zu dürfen

Bitte entnehmt auch aus dem Veranstaltungskalender die nächsten Termine für unsere offizielle Saisoneröffnung am Sonntag, den 16.04.2023 um 11:00 Uhr.

Datum:
26 März
Zeit:

Tennisclub 70 Sandhausen e.V.

Tennisclub 70 Sandhausen e.V.
Jahnstrasse 3/1
Sandhausen, 69207 Deutschland