Es ist gerichtet ….

• 11. Mai 2020

… fertig zum Tennis spielen ?

Markierungen, Pfeile am Boden, Aushang der Regelungen, Sperrung aller Duschen und Umkleideräumen… alles ist vorbereitet ?

Wir haben auch die Laufwege vom TC70 Eingang (vom FC Fußballplatz kommend) – hin zum Platzbelegungsplan (natürlich mit 1,5 m Abstandsbegrenzungsmarkierungen) – dann zu den Tennisplätzen (um endlich wieder Tennis zu spielen) – dann zurück zum Ausgang an der Terrasse vorbei in Richtung Hardtwaldhalle ….
So ist der Laufweg für unsere Mitglieder ganz unter dem Motto: „Kommen – Abstand wahren – Spielen – Gehen“!

Es ist schon irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn man für unsere Sportart Tennis diese ganzen Maßnahmen treffen und befolgen muss… trotz, dass alles mit viel Abstand und im Freien stattfindet. Aber es ist wichtig, für uns alle als Sportler und natürlich auch für unseren Verein, dass wir diese Regelungen verinnerlichen und befolgen.

Wir hoffen alle, dass uns nun der Start gelingt, alle Vorbereitungen gut durchdacht sind, so dass wir unseren Fokus wieder mehr auf den Sport und unser Tennisspiel richten können.

Soviel ganz kurz zum Stand der Vorbereitungen auf dem Tennisplatz des TC 70 Sandhausen e.V.

Bitte beachtet die aktuellen Hinweise und den Kontaktbogen!

Zugang
Eingang