Es kann losgehen ….

  • 10. Mai 2020


Liebe Clubmitglieder,

am Montag den 11.05.2020 ist es soweit, wir dürfen endlich wieder Tennis spielen. Der Club ist offiziell ab 8.00 Uhr wieder geöffnet. Wir möchten uns an dieser Stelle auch für Eure Geduld und Eure Solidarität gegenüber unserem Club in so außergewöhnlichen und schweren Zeiten bedanken. 

Allerdings wird das Tennisspielen nur unter Beachtung einiger wichtiger Regeln möglich sein. Diese haben wir in separaten Richtlinien zusammengefasst und diesem Schreiben angehängt.  

Bitte lest euch diese Regeln sorgfältig durch und befolgt sie gewissenhaft. Erfahrungen befreundeter Tennisclubs aus Rheinland Pfalz die schon wieder öffnen durften, zeigen, dass sich an diese Vorgaben unbedingt zu halten ist, da deren Einhaltung von den Ordnungsbehörden streng kontrolliert und bei Zuwiderhandlungen hart bestraft werden und zur sofortigen Schließung des Clubs führen können. Und dies will sicherlich niemand von uns. Wir wollen, so gut es in diesen Zeit unbeschwert möglich ist, einfach Tennis spielen.


Wichtig: Benötigt wird auf jeden Fall der Kontaktbogen. Am einfachsten diesen hier herunterladen, ausfüllen und in den extra dafür aufgestellten Briefkasten am Platzbelegungsplan einwerfen. 

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die Sommersaison 2020!

Euer Vorstand

vorübergehende Platzordnung

Kontaktbogen