Aktualisierung Mitgliederdaten

• 14. Juli 2020

Liebe Mitglieder,
um die Daten unserer Mitglieder aktuell zu halten, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Gerade in letzter Zeit mussten wir im Hinblick auf die COVID19 Maßnahmen kurzfristig Informationen an euch weitergeben. Diese haben wir auf unserer Homepage, per newsletter und auch den sozialen Medien veröffentlicht. Wir sehen jedoch auch den Informationsweg per E-Mail außerhalb der Newsletteranmeldung als wichtig an. Daher bitten wir euch uns eure aktuelle E-Mailadresse zukommen zu lassen, soweit diese sich geändert hat oder noch gar nicht bei uns eingepflegt ist. Einfach eine Mail an info@tc70-sandhausen.de mit Name und E-Mailadresse schicken. So könnt Ihr uns Änderungen der persönlichen Verhältnissen ganz einfach mitteilen. Die Regelungen der DSGVO werden eingehalten.Vielen Dank für die Unterstützung.