Über uns

Willkommen beim Tennisclub 1970 Sandhausen e. V., dem Traditionsverein für Groß und Klein, Gelegenheitsspieler und Profis.

Unsere über 400 Mitglieder können auf 12 Sandplätzen und einer vereinseigenen Einfeldhalle nach Herzenslust ihrem Lieblingssport nachgehen. Egal ob sie mit dem Pkw, Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln den Weg zum Sport finden, es sind ausreichend Park- und Stellplätze vorhanden. Auch die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe.

Und nach dem Tennis, lädt unsere gemütliche Clubgaststätte mit großer Terrasse nicht nur zum gemeinsamen Ausklang nach einem Match ein, sondern auch einfach nur um einen schönen Tag bei einem Glas Wein und einem leckeren Essen zu genießen. Mitten im Hardtwald gelegen, ist der TC 70 eine kleine Oase der Erholung für alle, die den Alltag hinter sich lassen wollen.

Wintergrillen, Sommernachtsfest, Clubturniere, Kerwe und noch einiges mehr runden das Vereinsleben ab und bieten somit für jung und alt die Möglichkeit am Vereinsleben teilzunehmen.