Hallenbuchungssystem

• 13. Oktober 2020

Liebe Mitglieder,

ab dieser Wintersaison kann unsere Tennishalle nur noch über das Onlineformular auf dieser Homepage reserviert werden. Zu finden ist der Punkt unter “Verein – Buchungssystem“. Eine Reservierung vor Ort ist nicht mehr möglich.

Bitte beachtet die folgenden Regelungen:

1. Die Halle kann nur von aktiven Mitgliedern genutzt werden. Passive haben keine Möglichkeit in der Halle zu spielen
  2. Die Buchung kann maximal eine Woche im voraus erfolgen
  3. Die Gebühr beträgt für alle 10€ pro Stunde (zzgl. Lichtgeld vor Ort wie bisher) und wird einmal monatlich von der in der Mitgliederverwaltung hinterlegten Bankverbindung per Lastschriftverfahren abgebucht
  4. Ausgenommen von der Zahlung und somit kostenfrei sind
    – Jugendliche die untereinander spielen und unter 19 Jahre sind. (Sofern ein Jugendlicher mit einem Erwachsenen spielt, sind diese zahlungspflichtig) und
    – Aktive Spieler/innen der Herren- und Damenmannschaften (außer Ü Teams)
  5. Falls eine Buchung nicht wahrgenommen werden kann ist es möglich, diese in der Bestätigungsmail, die am Ende des Buchungsvorgangs versendet wird, zu verlegen oder zu stornieren. Nicht stornierte Reservierungen werden auch dann berechnet und abgebucht, wenn diese nicht wahrgenommen werden.

Trotz der Umstellung der Reservierungsmöglichkeit funktioniert die Nutzung der Halle auf Vertrauensbasis. Nur ein ehrlicher Umgang mit der Buchung ermöglicht es uns, die Halle für unser Jugend- und Mannschaftstraining, sowie unsere Mitgliedern anzubieten und die Kosten zu tragen.
Wenn es Fragen, Probleme oder Anregungen gibt, könnt ihr euch gerne bei uns unter Platzreservierung@tc70-sandhausen.de melden.