Kerwe 2019

• 24. Oktober 2019

Kerwe 2019 – TC70 wieder fester Bestandteil auf der Kerwe

Auch in diesem Jahr hat unser Tennisclub wieder am Kerweumzug teilgenommen. Unter der Federführung von unserem Kerwe Organisations-Team haben unsere Herren- und Jugendspieler gemeinsam mit Ingo wieder unserenKerwewagen professionell aufgebaut und schön geschmückt. Seppl hatte unseren Wagen mit seiner langjährigen Kerweumzug-Erfahrung wieder gekonnt und sicher durch die Sandhäuser Straßen gesteuert.

Mit über 500 Tennisbällen und vielen Bonbons im Gepäck haben wir uns um 13:15 Uhr zum Kerweumzug aufgestellt.Dieses Jahr haben wir sogar die Startnummer 15 in den vorderen Plätzen des Umzuges zugeteilt bekommen.
Mit einem Tennisschläger ausgestattet – hat sich unser Tennisnachwuchs und auch einige Tennis-Senioren an unserem Kerwewagen eingefunden. Beim Kerweumzug durch die Straßen Sandhausens haben wir Volleys und verschiedene Tennistricks gezeigt. Wir konnten sogar den einen oder anderen Sandhäuser Zuschauer zu einem kurzen Tennisspiel animieren.

Nach dem Umzug ging es dann zu einem kleinen Umtrunk in unsere Tennishütte am Eingang zum Festplatz. Traditionsgemäß hat unser TC70 Clubwirt Mimmo über die 3 Kerwetage wieder seine original italienische Pasta serviert.Der Samstagabend war grandios. Unsere Herren haben mit toller Musik das TC70 Kerwezelt eingeheizt, eine super Stimmung gemacht und unsere Gäste mit kühlen Getränken bis zur Sperrstunde unterhalten.

Der TC70 Sandhausen ist wieder ein fester Bestandteil der Kerwe geworden. Wir hatten über alle 3 Tage hinweg einen tollen Zuspruch. Dafür auch nochmals unseren herzlichen Dank an alle unsere Gäste.

Auf diesem Wege nochmals einen herzlichen Dank an unser gesamtes Kerwe Organisations-Team. Einen ganz besonderen Dank gilt Luisa Walter, die gemeinsam mit den ganzen fleißigen Helfern unseren Stand auf- und abgebaut, große Tennisbälle als Deko gebastelt und viele Schichten übernommen haben. Unser eingespieltes Kerwe Organisations-Team hat im Vorfeld wieder alles perfekt vorbereitet und unser Tenniszelt wunderschön hergerichtet. Ohne diese Unterstützung wäre die Kerwe auch dieses Jahr nicht möglich und vor allem nicht so erfolgreich gewesen.