MITGLIEDERVERSAMMLUNG GEÄNDERTER ORT

• 28. Juli 2021

An die Mitglieder des TC70 Sandhausen e.V.

Sehr geehrte Mitglieder,
wir laden Sie sehr herzlich ein zur

ORDENTLICHEN MITGLIEDERVERSAMMLUNG

am Donnerstag, den 23. September 2021, um 19 Uhr
in dem Gesellschaftsraum(Erdgeschoß) des Walter Reinhard-Stadions, Jahnstraße 2, 69207 Sandhausen

Corona bedingte Hygienevorschriften auf der Mitgliederversammlung 2021
Folgende Regeln sind daher auf der Mitgliederversammlung bitte dringend zu beachten:

1. Zutritt nur mit Mund-Nasen-Schutz (Maskenpflicht)
  2. Zutritt möglichst einzeln, nicht in Gruppen
  3. Auf Händeschütteln bitte verzichten
  4. Desinfektionsmittel steht bereit, bitte benutzen
  5. Jedes Mitglied trägt sich -wie immer- in die Teilnehmerliste ein
  6. Die Versammlung kann nur unter den gesetzlich vorgeschriebenen Hygienevorschriften (AHA=Abstand-Hygiene-Alltagsmaske) stattfinden.
  7. Eintritt unter Berücksichtigung der 3G Regelung:
    Der Vorstand weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass die 3G-Regeln gelten. Einlass in die Halle darf nur Mitgliedern gewährt werden, die geimpft, genesen oder getestet sind. Nachweise bitte mitbringen, für die Tests zählen nur Zertifikate von Teststellen. Selbsttests und Testungen vor Ort sind nicht möglich.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Feststellen der Beschlussfähigkeit
  2. Ehrungen
  3. Jahresberichte:
    1. Vorstandvorsitzender
    2. Vorstand Sport
    3. Vorstand Finanzen
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. a. Beratung und Beschlussfassung der Anträge (aufgrund der besonderen Situation werdenAnträge bis eine Woche vor der Versammlung zugelassen) b. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge
  7. Neuwahlen

Bei schönem Wetter ist die Versammlung auf unserer Terrasse geplant.

Sollte es regnen, findet die Veranstaltung mit großem Abstand unter Einhaltung der Hygienerichtlinien in der Tennishalle statt.

Bitte denken Sie an Ihren Mundschutz.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Michael Pfeffer (Vorstandsvorsitzender)

Vorstand: Michael Pfeffer (Vorsitz), Frank Hammel (Finanzen), Christian Schumann (Sport)