Saisoneröffnung 2023

• 21. April 2023

Am vergangenen Sonntag, den 16.04.2023, fand die Saisoneröffnung des TC 70 Sandhausen statt. Leider spielte das Wetter nicht mit und die Tennisplätze waren unbespielbar. Doch das konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun.

Die Vereinsführung hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen und spendierte allen Mitgliedern kostenlos Bier und Prosecco. So konnte man sich zumindest bei einem gemütlichen Beisammensein über die kommende Saison austauschen und plaudern. Doch damit nicht genug, unser Clubwirt Obaid Alissa spendierte zusätzlich leckere Flammkuchen für alle Anwesenden.

Der Vorstandsvorsitzende Michael Pfeffer, Sportwart Bene Maier und Tennisschultrainer Hans Walter hielt eine kurze Rede, in der Sie die Mitglieder auf die kommenden sportlichen Herausforderungen einstimmten und für die Unterstützung des Vereins dankten. Zudem wurde das neue Clubmagazin “Spiel, Satz, Info 2023„ vorgestellt, welches in diesem Jahr erstmals erschienen ist. Das Magazin informiert über aktuelle Ereignisse im Verein, gibt Einblicke in die Arbeit des Vorstands und stellt die Mannschaften und Spielerinnen und Spieler des TC 70 Sandhausen vor.

Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung unter den Anwesenden bestens und alle freuten sich auf den Start der kommenden Saison.

Wir sind gespannt, was die kommende Saison für den TC 70 Sandhausen bereithält und wünschen allen Mitgliedern viel Erfolg. Auch wenn das Tennis spielen aufgrund des Regens nicht möglich war, war die Saisoneröffnung ein voller Erfolg und wir freuen uns auf viele spannende Spiele und Events im Jahr 2023.