Saisoneröffnung im TC 70 am 13.04.2024

• 15. April 2024

Am vergangenen Wochenende fand die Saisoneröffnung des TC 70 in Sandhausen statt und lockte zahlreiche Tennisbegeisterte auf die Anlage. Der Vorstandsvorsitzende Michael Pfeffer nutzte die Gelegenheit, um sich bei allen helfenden Händen im Verein zu bedanken und betonte die Bedeutung des Zusammenhalts für den reibungslosen Ablauf der Saison.

Sportwart Bene Maier präsentierte stolz die Mannschaften des TC 70 und gab einen Ausblick auf die bevorstehenden Wettkämpfe und Herausforderungen. Hans Walter stellte die Konzepte für die neue Saison in Verbindung mit seiner renommierten Tennis-Schule vor, um den Spielern optimale Trainingsbedingungen und Förderung zu bieten.

Vorstand Freizeitsport Malte Steigerwald berichtete aus dem Freizeitbereich des Vereins und präsentierte stolz die neue Vereinskollektion, die ab sofort über den Onlineshop erhältlich ist. Die Mitglieder zeigten reges Interesse an den neuen Produkten und freuten sich darauf, diese auf und neben dem Tennisplatz zu tragen.

Vorstand Sponsoring Stefan Ziegler betonte die Bedeutung der Sponsoren für den Verein und lobte ihr Engagement und ihre Unterstützung, die es ermöglicht haben, das Vereinsheft zu realisieren. Ohne die großzügige Unterstützung der Sponsoren wäre die Erstellung des Heftes nicht möglich gewesen, und ihr Beitrag trägt maßgeblich zur Förderung des Vereinslebens bei.

Das herrliche Wetter an diesem Tag sorgte für beste Bedingungen, sodass die Ü-Mannschaften auf den Plätzen ihr Können zeigen konnten. Viele Mitglieder ließen es sich nicht nehmen, selbst ein paar Bälle zu schlagen und die ersten Matches der Saison zu bestreiten.

Insgesamt war die Saisoneröffnung des TC 70 in Sandhausen ein voller Erfolg und stimmte alle Beteiligten positiv auf die kommende Spielzeit ein.

Möge diese Saison voller spannender Matches, sportlicher Erfolge und gemeinsamer Erlebnisse auf und neben dem Tennisplatz sein.