Sommerfest 2023

  • 24. Juli 2023

Der TC70 ist ein toller Verein……

….sang die TC70-Band unter Leitung von Markus Ranzenberger am Samstag Abend anlässlich unseres diesjährigen Sommernachtsfests und die zahlreichen Gäste auf der Terrasse sangen zustimmend mit. Nicht nur der Wettergott meinte es gut mit uns, auch die hervorragende Bewirtung durch unseren Clubwirt Obaid und sein Team, die Cocktail-Profis hinter der Bar sowie die musikalische Umrahmung durch die TC70 Live Band und DJ-Musik im Anschluss und die ausgelassene Stimmung der Mitglieder und Freunde des Vereins trugen zu einem rundum gelungenen Sommerfest bei! 

Nachdem unser 1. Vorsitzender Michael Pfeffer die bisherige Saison kurz Revue passieren ließ, nutzten wir das Fest auch zur Ehrung unserer langjährigen Mitglieder. Für 25 Jahre Mitgliedschaft bedankten wir uns bei Thomas Babatz, Hildegard Hennecke-Busch, Dr. Ralf Krotz, Jürgen Podzelny und Dieter Schneider. Auf 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft blicken Heike Fetzer und Kai Fetzer zurück, Claudia Ranzenberger und Christel Sailer gar auf 50 Jahre! 

Mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft würdigte Michael Pfeffer die herausragenden Verdienste für den Verein von Claus Heinrich und Ralf Schädel im Rahmen verschiedenster Funktionen über viele Jahre. Es war schön, von den Geehrten zu hören, dass sie ihr Engagement im Ehrenamt bei allem Einsatz auch stets als eine große persönliche Bereicherung empfanden, eine Botschaft, die den ein oder anderen vielleicht ebenfalls für ein ehrenamtliches Engagement motivieren mag. 

Wir danken nochmals allen Helferinnen und Helfern, die durch ihre Mitwirkung zum Gelingen des schönen Abends beigetragen haben und freuen uns schon aufs nächste Sommerfest!