U12 auswärts

  • 12. Dezember 2019

U12 männlich in Großsachsen

Einige der Nikolausgeschenke kamen diesen Sonntag bereits zum Einsatz. Unsere U12 Jungs traten in Großsachsen gegen ebenbürtige Gegner an. Die Einzel waren schweißtreibend und hart umkämpft. Lennart und Robin konnten jeweils ihr Einzel gewinnen und so stand es vor den Doppeln 2:2. Also hieß es hier nochmal alles Geben, um das Unentschieden zu halten. Dies war unseren Jungs jedoch nicht genug, sie wollten den Sieg. Auf beiden Plätzen war der erste Satz sehr ausgeglichen, doch jeweils mit dem besseren Ende für Sandhausen. Das erste Doppel konnte den zweiten Satz souverän gewinnen. Im zweiten Doppel wurde es nochmal richtig spannend. Mit der Unterstützung ihrer Mannschaftskameraden am Spielfeldrand wehrten Robin und Boghos 3 Matchbälle ab und gewannen den Championstiebreak mit 11:9. Die Vier können sich über den ersten Sieg diese Saison freuen! Glückwunsch an alle Spieler und danke an die Eltern für die Unterstützung. 

Für Sandhausen spielten: Julian Drescher, Lennart Hein, Boghos Nazaryan und Robin Hirschner