• 17. November 2019

U9 Winterhallenrunde 2019-2020

Am 10.11.2019 fand der erste Spieltag unserer U9 Mannschaft in Waibstadt gegen Walldorf Astoria statt.
Matthias Pasch, Ben Harlos, Julian Rensch, Rafael Cioroboui, Leo Jörder und Philipp Reidel gehören zum Kader der Mannschaft. Der Modus bei dieser Mannschaft hat sich etwas geändert. Es werden am Anfang 2 Doppel gespielt, dann 4 Einzel und danach 2 weitere Doppel.
Walldorf gewann zum Teil sehr knapp die ersten beiden Doppel und die ersten beiden Einzel. Zwischenstand 0-16. Unsere Jungs haben danach hervorragend gespielt und toll gekämpft. So kam es, dass wir alle weiteren Einzel und die abschließenden Doppel gewinnen konnten. Endstand 16-16.
Luk Walter hat die Mannschaft bestens betreut und hatte mit den Eltern tolle Unterstützung.
Am kommenden Sonntag findet das nächste Spiel in Waibstadt gegen Eppelheim statt.