Weihnachtsfeier Aktive und Herren 30

• 12. Dezember 2019

Weihnachtsfeier Aktive und Herren 30

Am Mittwoch, 11.12.2019 hat die gemeinsame Weihnachtsfeier aller aktiven Mannschaften und Herren 30 im Clubrestaurant da Mimmo stattgefunden.

Über 40 Spielerinnen und Spieler sind der Einladung unseres Vereines gefolgt. Dies war wirklich eine überwältigende Zahl und zeigt, dass das Stimmungsbarometer in unserem Club deutlich nach oben zeigt.

Zur Begrüßung gab es Glühwein am Lagerfeuer im Outdoor Bereich. Michael Pfeffer unser 1, Vorsitzender war ebenfalls vor Ort und hat mit netten Worten alle Spieler begrüßt. Die Fortsetzung fand im Clubhaus, im Ristorante da Mimmo statt. Es gab Salat und leckere gemischte Pasta. Jeder Anwesende konnte ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen in Form eines Handtuches zum Fitness mit den Logos des Vereins und der Tennisschule.

Unser Sportwart Christian Schumann hatte für jeden, handschriftlich signiert, ein kleines Weihnachtstütchen mit Süßigkeiten auf den Tisch gestellt. Dies war eine sehr nette, liebevolle Geste für alle Beteiligten. Darüber hinaus haben alle Spieler und Spielerinnen gesammelt und Hans Walter, dem Leiter der Tennisschule ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Es waren einige neue Spieler dabei, die sich ein Bild von unserer hervorragenden Stimmung machen konnten.

Mit vielen netten Gesprächen unter den verschiedenen Mannschaften ließ man den Abend ausklingen. Die Weihnachtsfeier war sehr gelungen und alle freuen sich auf weitere Teamaktivitäten