Weißwurstfrühstück im TC 70

• 26. März 2023

Dieses Jahr hatten wir bei unserem traditionellen Weißwurstfrühstück ein sehr durchwachsenes Wetter. Deswegen fand es nicht wie sonst auf der frisch bestuhlten Terrasse statt, sondern wurde im Club Restaurant von Helenas-Flammstube gestartet. Frische Weißwürste, dazu ein kühles Weißbier und die klassische Brezel ging an diesem Vormittag um die 60 Mal über die Theke. Um die Mittagszeit waren die Plätze doch noch bespielbar und die Herren 1 ließen es sich nicht nehmen und schlugen doch noch ein paar Bälle auf den frisch präparierten Plätzen.

Mit Sicherheit werden wir die offizielle Saisoneröffnung am Sonntag, den 16. April 2023 um 11:00 Uhr mit kaiserlichem Wetter genießen. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Vielen Dank an alle, die heute beim traditionellen Weißwurstfrühstück anwesend waren.