Zweiter Arbeitseinsatz beim TC 70 Sandhausen

• 20. März 2023

Für alle Mitglieder, die beim ersten Arbeitseinsatz des Jahres am Samstag, den 25. März 2023 nicht dabei sein können, hat sich der Vorstand Technik direkt einen zusätzlichen Termin einfallen lassen.

Der zweite Arbeitseinsatz dieses Jahr wird am Samstag, den 1. April 2023 von 09:00 – 13:00 Uhr stattfinden. (Kein April-Scherz)

Auch bei dem zweiten Ersatztermin wird die Anlage “Fit für den Sommer” gemacht!

Arbeitshandschuhe sind empfehlenswert.

Unkraut entfernen, Büsche schneiden, Terrasse herrichten sind ein paar Dinge, die bei diesem Arbeitseinsatz gemacht werden. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich auch bei dem zweiten Arbeitseinsatz viele Mitglieder einfinden! Bitte meldet euch zum Arbeitseinsatz an. Die Anmeldung erfolgt wie immer über unseren Platzwart Ingo Staub.

Bitte schreibt eine kurze E-Mail an Platzwart@tc70-sandhausen.de, dass Ihr teilnehmt.

Euer Technikteam ist vorbereitet für die kommenden Arbeitseinsätze.